UNSERE STANDORTE

mth NEWSLETTER

Einfach Daten eintragen,
abschicken und alle
aktuellen Informationen
und Neuigkeiten per Email
zugeschickt bekommen:

Anrede

Vorname

Nachname

Email


Jugendliche
Erwachsene

AKTUELLES - Details

zurück

Tobi Winkler beim BC One 2015 erfolgreich


Gemeinsam mit seinem Coach Patrick Grigo und seinen Eltern reiste der 14-jährige Tobias Winkler aka Bboy Ibot aus Salzburg zum diesjähringen Red Bull BC One World Final nach Rom (Italy). Aus Spaß an der Bewegung nahm er am Wettbewerb "Italy vs. the Rest of the World" teil. Und dann passierte es.

Nach der Preselection mit über 50 TOP-Tänzer aus der ganzen Welt wurde der junge Österreicher ins "World Team" berufen und tanzte neben Größen wie Lil G und Pelezinho (Brazil) um den Titel - am Ende hieß es - "and the winner is the World Team". Unglaublich für den Salzburger, der war voll aus dem Häuschen und freute sich gleich zweimal, denn alle anderen Teammitglieder waren sich einige, dass er die 2,5 x 0,5 Meter große "Winnterplate" mit nach Hause nehmen sollte - als Motivation, so Pelezinho vom Red Bull BC One Allstar Team.

Nun ist Tobias noch motivierter und trainiert fleißig für die nächsten Erfolge und Rekorde, denn für ihn persönlich steht fest - ich werde Tanzprofi. Für dieses Ziel trainiert er tagtäglich und geht trotz seines jungen Alters an seine Grenzen. Seine Entwicklung zieht bereits große Kreise und so wächst auch seine Fangemeinde stetig. Eines ist auf jeden Fall sicher. In Zukunft wird man noch viel vom jungen Österreicher hören.

Kontakt | Hilfe | AGB | Impressum
Alle Rechte vorbehalten
© 2017 MTHC