UNSERE STANDORTE

mth NEWSLETTER

Einfach Daten eintragen,
abschicken und alle
aktuellen Informationen
und Neuigkeiten per Email
zugeschickt bekommen:

Anrede

Vorname

Nachname

Email


Jugendliche
Erwachsene

AKTUELLES - Details

zurück

Crazy's 50. Geburtstag & Oldschool Treffen


Es war einfach unglaublich! Am Samstag, 27. Juni 2015 reisten Patrick Grigo und Tobias Winkler aka Bboy Ibot nach Luzern um gemeinsam mit BMan Crazy aka Walter P. dessen 50. Geburtstag zu feiern. Dort angekommen trafen sie auf eine Ausstellung alter Plakate, Flyer und Bilder von Crazy und auf jede Menge Nostalgie sowie einige interessante Gäste.

Mit dabei waren u.a. Bboy Speedy (Bruder von Storm), Battle Rock Maniacs mit Georgio, Angelo und Mesut, Vsan, die deutsche Rap und Hip Hop Legende Torch sowie Toni L. der Koch (ebenfalls Rapper), Benny Kimoto von den Flying Steps, Mitglieder der Prodigyy Crew (Cherry, Fifty, Stifler, Guti) und viele andere. Insgesamt kamen über 300 Freunde und langjährige Bekannte, die Crazy selbst eingeladen hatte und jamten den gesamten Abend, redeten über alte Zeiten und genossen die gemeinsamen Stunden in purer Hip Hop Atmosphäre. Danke an Crazy für diese einmalige Erfahrung.

Kontakt | Hilfe | AGB | Impressum
Alle Rechte vorbehalten
© 2017 MTHC