• Castle Rock Jam & DTV Ranking Battle

    Tanzwettbewerb im 'Breaking' am 11. November 2023 zu Gast im Burghauser Stadtsaal

    Tickets & Info
  • 20 Jahre MoveTooHot After Party

    am 11. November 2023 im Club/Cafe GUM in Burghausen (Germany)

    Button
  • Christmas Dance Show 2023

    am 10. Dezember 2023 im Stadtsaal Burghausen (Germany)

    Tickets & Info

Unsere Unternehmensgruppe

Willkommen im Jubiläumsjahr 2023. Die Move Too Hot Company wird 20 und wir feiern unser großes Jubiläum mit zahlreichen Veranstaltungen und einer außergewöhnlichen Jubiläumsparty. Vom Gründungsdatum, 19. April bis einschließlich 10. Dezember 2023 freuen wir uns auf zahlreiche Besucher unserer Veranstaltungen und wünschen uns spannende Begegnungen und viele freudige und emotionale Ereignisse. Wir sehen uns!

Die nachfolgenden Veranstaltungen und Formate sind im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Move Too Hot Company geplant. Einige davon werden in bereits bestehende Events integiert andere sind eigenständige Produktionen. Mehr dazu gibt es in unserem Jubiläumsmagazin.

11.11.2023
Castle Rock Jam & Battle

von 18:30 bis 22:00 Uhr

Ein Highlight wird der große Tanzwettbewerb mit nationalen und internationalen Tänzer:innen im Bereich 'Breaking'.

11.11.2023

20 Years After Party

von 22:30 bis 03:00 Uhr

Bei der großen 'After Party' wird man unweigerlich zurückversetzt in die Too Hot Club Partyzeit von 2003 bis 2005.

10.12.2023

Christmas Dance Show

von 15:00 bis 17:00 Uhr

Ein vorweihnachtliches Spektakel bietet die 'Christmas Dance Show' mit professionellen Tanzkünstler:innen und Nachwuchstalenten.

Jetzt eintragen und dabei sein!

Du gehörst zum MoveTooHot Freundeskreis, hast viele Jahre mit uns gearbeitet oder warst sogar Teil unseres Teams bei diversen Projekten und Veranstaltungen, dann kannst Du Dich hier eintragen und bei unseren Jubiläumsveranstaltungen als FOM – "Friend Of MoveTooHot" – dabei sein. FOMs erhalten spezielle Konditionen und einen besonderen Status bei unseren Veranstaltungen. Trag Dich einfach über das nachfolgende Online-Formular ein, wähle die Veranstaltungen, bei denen Du dabei sein möchtest und den Rest übernehmen wir! Wir freuen uns auf Dich.

Online-Eintragung


Wähle die Veranstaltung(en) aus, die Dich interessieren:


Wie warst Du mit uns verbunden? Wähle mindestens 1 Kurzbeschreibung aus:

Share by: